++ Während #BKA & #Verfassungsschutz vor
„gezielten Tötungen“ politisch Andersdenkender (‚Nazis‘) warnen und sich Anschläge häufen: Stadt #Moers will Plakate mit #Mordaufruf wieder aufhängen? ++

„Sie hätten ihn als Tötungsaufruf verstanden und die Plakate vorsorglich abgehängt. Inzwischen wisse man, dass diese Auslegung nicht richtig sei“, so der Stadtsprecher Thorsten Schröder offenbar zur #NRZ. Laut dem Blatt sollen die Plakate nun „an ihre alten Standorte“ zurückkehren.

DIE PARTEI fordert auf ihren Plakaten folglich auch bei uns in Moers weiter: „Nazis töten“. Auf einem anderen Plakat prangt: „Hier könnte ein Nazi hängen“. Die Linksextremen, die ihr den Pluralismus und den demokratischen Rechtsstaat verspottendes Werk unter dem Deckmantel der ‚Satire-Partei‘ verrichten, verunglimpfen politisch Andersdenkende grundsätzlich als ‚Nazis‘. Auch der Landtagsabgeordnete Ibrahim #Yetim schimpfte Teilnehmer einer Aufstellungsversammlung der AfD zuletzt wiederholt „Nazis“. Nicht nur im Hass auf Oppositionelle und freiheitliche Grundwerte scheinen die von der politischen Bedeutungslosigkeit bedrohte SPD und ihre linksextremen Ableger vereint.

https://www.nrz.de/…/stadt-moers-haengt-umstrittenes-plakat…