++ „Das Ergebnis ist erschreckend“: Clan-Kriminalität in NRW – Ergebnis jahrzehntelanger falscher Integrations- und Migrationspolitik ++

Zum wiederholten Male hat die Polizei am Samstag in NRW im – mittlerweile immer aussichtsloser scheinenden – Kampf gegen Clankriminalität eine Großrazzia durchgeführt. Die während jahrzehntelanger falscher Integrations- und Migrationspolitik gewachsenen Probleme, unter welchen inzwischen nicht mehr nur Großstadtbewohner zu leiden haben, lassen sich neuerdings selbst von einigen Verantwortlichen bei CDU und SPD nicht mehr verschweigen. Die in der Regierungsverantwortung befindliche CDU versucht nun regelmäßig mit mäßigem Erfolg, vor wichtigen politischen Ereignissen – wie der bevorstehenden Kommunalwahl – medienwirksam kosmetisch nachzubessern. Die Gangster-Bosse zeigen sich davon – ebenso wie die unter wachsender migrantischer Kriminalität leidenden Bürger – zunehmend unbeeindruckt.

Hol dir dein Land zurück: Auch am 13.09. AfD wählen!