https://www.facebook.com/287122208095107/posts/2223515031122472/

Dieser Tage bahnen sich wieder fleißige Gruppen ehrenamtlicher #Freiheitskämpfer – darunter einige berufstätige Mütter und Väter mit mehreren Jobs – in ihrer Freizeit den Weg durch unseren schönen niederrheinischen Flächen-Kreis. Dabei überwiegen die wertvollen gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen – das schweißt zusammen. Nicht zu unterschätzen: Das gute Gefühl, einen wichtigen aktiven Beitrag zum Erhalt unserer Kultur, zur Bewahrung unserer Werte und zur Verteidigung unserer #Freiheit und #Demokratie geleistet zu haben.

Leider wird unser Werk jedoch – regelmäßig bereits in der darauffolgenden Nacht – durch Menschen mit fragwürdigem Rechts- und Demokratieverständnis mitunter in ganzen Ortschaften wieder zerstört. Manch alter #Wahlkampf-Hase behauptet, es handele sich um eine neue antidemokratische Dimension linksradikaler Zerstörungswut – so schlimm sei es seit 2013 noch nie gewesen.

Hier ein Beispiel: In #Xanten hatten wir am 15.08. einen sehr erfolgreichen Infostand und in der Nacht zum Sonntag großflächig plakatiert. An dieser Stelle vielen Dank für den überwältigenden Zuspruch und die Unterstützung! Bereits in der Nacht zum Montag (16.08.) wurden insgesamt mindestens 20 Plakate zerstört oder entfernt. Anzeige wurde erstattet. Ein aufmerksamer Anwohner möchte sogar Beweismaterial in Form eines Videos an die Polizei übergeben. Vielen Dank für diese vorbildliche Zivilcourage! Auf dem Video ist zu erkennen, wie ein schwarz gekleideter junger Mann ein #AfD Wahlplakat in Xanten zerstört.
Sachdienliche Hinweise nimmt die #Polizei Xanten unter 02801-71420 oder die Polizeiwache Kamp-Lintfort unter 02842-9340 entgegen. Sie wurden selbst Zeuge einer demokratiefeindlichen politisch motivierten #Straftat? Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an die örtliche Polizeidienststelle! Im Zweifelsfall dürfen Sie auch die 110 wählen.

Sie möchten unsere tapferen ehrenamtlichen Freiheits- und Wahlkämpfer tatkräftig unterstützen und ein unübersehbares Zeichen für Freiheit und Demokratie setzen? Senden Sie uns einfach eine Nachricht hier bei #Facebook oder eine E-Mail an kontakt@afd-kreis-wesel.de .

Wir würden uns freuen, Sie bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Deutschland. Aber normal.

Ihre AfD im Kreis Wesel

Jetzt gemeinsam #Deutschland wieder normal machen: https://www.afd.de/mitglied-werden/