Liebe Parteifreunde,

wir möchten euch allen herzlich für den tollen Abend am 10.07.2023 danken.

Es war eine wunderbare Gelegenheit, uns als Gemeinschaft zu treffen, die neuen Mitglieder zu begrüßen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Euer Engagement und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Espendiller für seinen informativen Vortrag zum Thema „Heizhammer“. Seine kritische Betrachtung der Handlungen der Ampelkoalition und die Aufdeckung von Steuergeldverschwendung haben uns aufgezeigt, wie wir Ausgaben einsparen und diese Mittel zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Wesel nutzen können. Sein Vortrag war äußerst aufschlussreich und hat uns neue Perspektiven eröffnet.
Wir  möchten auch allen eingeladenen Gästen aus anderen Kreisverbänden des Bezirks Düsseldorf danken, dass sie unserer Einladung gefolgt sind. Ihr Erscheinen hat den Abend noch bereichert und zeigt, wie wichtig ein friedvolles Miteinander und harmonisches Arbeiten für den Erfolg unserer gemeinsamen Ziele ist.
Nochmals vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme und eure wertvollen Beiträge. Gemeinsam können wir viel erreichen und ich bin dankbar, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein.

Dr. Michael Espendiller

Dr. Michael Espendillers Resonanz

Auch Herr Dr. Espendiller war überrascht über die positive Resonanz und das Engagement und Interesse unserer Teilnehmer:
„Es hat wirklich Spaß gemacht und Ihr habt super Leute vor Ort. Es kommt selten vor, dass direkt alle hilfsbereit sind UND dann ordentlich mit den Sachen anderer umgehen. Ein wunderbares „neues Wesel“!“
Wir denken:
Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung, von der jeder etwas mitnehmen konnte, der anwesend war. Schade, dass nicht jeder kommen konnte, aber die Teilnahme ist natürlich freiwillig und viele von euch haben beruflich oder familiär bedingt absagen müssen.
Wir sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Mal.

Infostand am 15.07.2023

Außerdem konnten wir am letzten Samstag bei strahlendem Sonnenschein einen neuen Infostand in Kamp-Lintfort anbieten, der sehr erfolgreich verlief. Obwohl die SPD direkt neben uns einen Infostand aufbaute, lockte eigentlich fast nur unser blaues Team Besucher an, so dass wir auch Interessenten für neue Mitgliedschaften anwerben konnten. Das Team der SPD verschwand allerdings gegen 12 Uhr, während wir noch bis knapp 14 Uhr die Kamp-Lintforter und das schöne Wetter genossen und uns danach bei einem kühlen Getränk abkühlten.

Wir danken allen Helfern und Besuchern und freuen uns auf das nächste Mal.

Ihr Kreisverband Wesel