Da waren sich alle einig: der Stammtisch mit dem Besuch von Kay Gottschalk am gestrigen Dienstagabend war eine runde Sache. Der Saal war bis zum letzten Platz gefüllt. Als Besucher waren neben Mitgliedern auch viele da, die es werden wollen.

Nach dem Thema „Gründung von Ortsverbänden“, das kurz vom Kreissprecher angerissen wurde, trug der Bundestagsabgeordnete und Stellvertretende Bundessprecher der AfD Kay Gottschalk über das Thema „Das Kanadische Modell“ vor. Dem schloss sich eine Frage- und Antwortrunde an. Hier hatten die Teilnehmer die Möglichkeit wichtige Themen direkt mit ihrem Bundestagsabgeordneten aus dem Bezirk zu diskutieren. Und in der Tat wurde hiervon reichlich Gebrauch gemacht. Kein Wunder, dass die Zeit sehr schnell verstrich und der Abend weit später als geplant endete.

Unser Dank für den gelungenen Abend gilt Kay Gottschalk. Er versprach unseren Kreisverband auch in der Zukunft unterstützen zu wollen. Das nehmen wir gerne an.