Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein frohes Osterfest!

Sicher wird Ihnen der Ostergruß gefallen, der von unserem Landesverband stammt und den wir Ihnen auf diesem Weg weiterleiten möchten.

Diesen Ostergruß möchten wir mit einer Bitte verbinden:

Wie Sie wissen, möchten wir die Mitgliederzahlen im Kreisverband Wesel deutlich steigern. Bitte senden Sie diese Ostergrüße an Freunde und Bekannte, die die AfD bereits gewählt haben, die jedoch noch nicht Mitglieder sind. Fordern Sie bitte diese Freunde und Bekannten auf, ebenfalls Mitglieder zu werden. Das können Sie ganz einfach über diese Website tun, indem Sie auf „Diesen Beitrag verbreiten“ klicken und eine der Medien wählen (Facebook, Google+, Email etc.).

Mitglieder werden können Ihre Freunde und Bekannte über diesen Link: https://afd-kreis-wesel.de/mitwirken/mitglied-werden/

Und/oder bringen Sie Ihre Freunde und Bekannten zu unseren Veranstaltungen mit. Unsere nächsten Veranstaltungen sind am 24.04. und am 08.05.2018. Über die zukünftigen Veranstaltungen können Sie sich über unsere Website informieren. Unter https://afd-kreis-wesel.de/veranstaltungen/ finden Sie schon jetzt die Daten aller Stammtische im nächsten Vierteljahr.

Und/oder unterstützen Sie unsere nächste Flyer-Aktion. Die ist für Muttertag – am 13. Mai – geplant. Bitte helfen Sie beim Verteilen der Flyer. Oder unterstützen Sie durch Ihre Spende bei https://afd-kreis-wesel.de/mitwirken/spenden/.

Nochmals frohe Ostern und vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihr AfD Kreisverband Wesel