Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Ludwig Hahn zum Sprecher des neuen Vorstands gewählt wurde. Zusammen mit den stellvertretenden Sprechern Stefan Overmann, Jasmin Sunitsch und Benjamin Erwig sowie den Beisitzern Heike Wachtendonk, Markus Jung und Marcel Stüttgen wird er die Gemeinschaft in eine neue Ära führen. Als Schatzmeister wird Mario Liedkte die Finanzen verwalten, während Max Bröcker als stellvertretender Schatzmeister agiert.

Der neue Vorstand sieht sich als Chance für einen Neuanfang und einen Wiederaufbau der Gemeinschaft. Wir sind uns sicher, dass unser neues Team engagiert und motiviert ist, um unseren Kreisverband zu neuen Höhen zu führen. Wir werden unsere Kräfte bündeln und uns dafür einsetzen, die Interessen unserer Mitglieder zu vertreten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die an der Wahl des neuen Vorstands am 05.02.2023 teilgenommen haben. Für die Mitglieder die leider nicht teilnehmen konnten, liegen die Protokolle zur Einsicht in der Landesgeschäftsstelle in Düsseldorf bereit, außerdem wird es mit der nächsten Einladung zum Kreisparteitag im April 2023 versendet. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und unser Bestes zu geben, um die Gemeinschaft zu stärken.

Wir sind derzeit noch mit der Übernahme beschäftigt und werden uns in Kürze persönlich vorstellen.

Für weitere Informationen oder Anfragen kontaktieren Sie bitte unseren Sprecher Ludwig Hahn unter ludwig.hahn@afd-kreis-wesel.de

Vielen Dank.

Euer Kreisverband Wesel