Liebe Parteifreunde,

mit dem nahenden Osterfest möchten wir Ihnen von ganzem Herzen einen besinnlichen Karfreitag und ab Sonntag ein frohes und gesegnetes Osterfest wünschen! Möge diese Zeit des Jahres von Freude, Hoffnung und Harmonie erfüllt sein und Ihnen besondere Momente im Kreise Ihrer Liebsten bescheren.

Ostern ist ein wundervolles Fest, das viele von uns mit dem Frühling und der Erneuerung verbinden. Es ist eine Zeit, in der wir die Natur in ihrer vollen Pracht bewundern, während wir uns auf das Ende der kalten Wintermonate freuen. Gerade jetzt, wo in Nordrhein-Westfalen die Osterferien stattfinden, haben wir die Möglichkeit, die blühende Natur zu genießen und uns an den ersten zarten Blüten und dem frischen Grün zu erfreuen.

Aber Ostern bedeutet noch viel mehr! Es ist ein Fest, das die Auferstehung Jesu Christi feiert, ein Symbol der Hoffnung und des Neuanfangs für Millionen von Menschen weltweit. Für viele Familien ist Ostern auch eine Gelegenheit, sich zusammenzufinden, gemeinsam zu feiern und traditionelle Bräuche zu pflegen, sei es das Bemalen von Ostereiern, das Verstecken von Osternestern oder das Genießen eines festlichen Ostermahls. Während die Kinder in den Osterferien eine wohlverdiente Pause von der Schule haben, sollten auch wir Erwachsenen die Gelegenheit nutzen, uns an den Feiertagen zu erholen und die Zeit zu genießen. Es ist eine Zeit, um zur Ruhe zu kommen, sich von der Hektik des Alltags zu lösen und die gemeinsamen Momente mit Familie und Freunden in vollen Zügen zu genießen.

Möge dieses Ostern für Sie und Ihre Liebsten voller Liebe, Glück und schöner Erinnerungen sein. Wir wünschen Ihnen eine Zeit voller Frieden und Zufriedenheit, die Ihr Herz erwärmt und Ihre Seele zum Strahlen bringt.

In diesem Sinne, frohe Ostern!

Ihr Kreisverband Wesel